www.dreieichcon.de

Startseite Verlage & Stände Gäste Vereine Übernachtung Anfahrt DreieichCon Historie
Pen & Paper Rollenspiel
Pen & Paper Rollenspiel
 
Lesungen & Vorträge
Lesungen & Vorträge
 
Table Top, COSIM & Brettspiele
Table Top, COSIM & Brettspiele
 
Workshops
Workshops
 
Trading Cards
Trading Cards
 

Workshops

 
<< zurück zur Übersicht
 
Workshop Ulisses Spiele: "Warhammer 40.000"
Referenten: Ross Watson (Ulisses North America Chefentwickler für das Warhammer 40.000 Rollenspiel) und Philipp Neitzel
Sonntag 10:00 - 11:00 Uhr
Stadtbücherei Dreieich - Lichtsaal
 
Logo Ulisses Spiele
 
Achtung: Diese Veranstaltung wird vorrangig auf Englisch stattfinden.

Warhammer 40.000 ist jedem Tabletop-Fan seit Jahrzehnten ein Begriff. Jetzt kommt die neue Edition des Warhammer 40.000 Rollenspiels, und Ulisses Spiele wird sie nicht nur übersetzen – wir werden sie für den internationalen Markt entwickeln. Ross Watson, der bereits an der letzten Edition mitgearbeitet hat, wird als Chefentwickler für uns tätig sein. Er wird euch in diesem Panel vorstellen, was ihr von der neuen Edition zu erwarten habt, wie sie sich von der bisherigen unterscheidet und welche Produkte wir planen. Außerdem steht er euch für Fragen zur Verfügung.

 
 
Ross Watson (Ulisses North America Chefentwickler für das Warhammer 40.000 Rollenspiel) Ross Watson (Ulisses North America Chefentwickler für das Warhammer 40.000 Rollenspiel)
Ross Watson war neben vielen anderen Arbeiten im Rollenspiel und Computerspielbereich beim Warhammer 40,000 Rollenspiel Lead Developer für Dark Heresy, der Lead Designer für Rogue Trader und Deathwatch und war Teil des Teams für Black Crusade.
 
Philipp Neitzel Philipp Neitzel
Homepage: Ulisses Spiele
 
 
 
 
 

Jugendclub WIRIC Organisation | Rechtliche Hinweise | Impressum  
Veranstalter: Jugendclub WIRIC im Bürgerverein Buchschlag e.V. mit freundlicher Unterstützung der Bürgerhäuser Dreieich und der Stadtbücherei Dreieich, sowie der Ulisses Medien & Spiel Distributions GmbH.